Spendenlauf 🏃🏻‍♀️🏃🏼‍♀️🏃🏻‍♂️🏃🏾‍♂️

Um endlich den Schulhof des Hottensteins wieder kindgerecht zu machen, zeigten die Schülerinnen und Schüler heute besonderen Einsatz, um Gelder für dieses Projekt zu sammeln. Beim heutigen Spendenlauf legten sie sich richtig ins Zeug, motivierten sich gegenseitig und wuchsen beim Laufen über sich hinaus, mit dem Ziel, ein neues Klettergerüst für unseren Schulhof zu finanzieren. Bei bestem Wetter bewiesen nicht nur die Kinder großartiges Durchhaltevermögen, sondern auch viele Eltern und Verwandte liefen mit, feuerten an oder unterstützten den Ablauf. Vielen Dank an dieser Stelle für alle Helferinnen und Helfer, Sponsoren und an die Schülerinnen und Schüler, die so fleißig Runden sammelten! Besonderer Dank geht an den Bürgerverein Nächstebreck, der uns mit Wasser, Bananen, Müsliriegeln unterstützten und bei der Durchführung mithalf sowie an Herrn Köhler vom TSV Fortuna Wuppertal für die Bereitstellung des Sportplatzes an diesem wunderschönen Freitag.

Auch die Lehrkräfte zeigten sportlichen Einsatz.
Die Kinder der 3. und 4. Klasse feuerten die Erst- und Zweitklässler an.
Viele Eltern liefen ein paar Motivationsrunden mit ihren Kindern.