Einzahlung auf das Spendenkonto

Nach dem riesigen Erfolg unseres Spendenlaufes am 20. September 2024 freuen wir uns nun über die ersten Einzahlungen auf das Spendenkonto bei der Bergischen Volksbank, die unser Projekt mit ihrem Co-Funding unterstützt.

Einige Eltern, Angehörige und Sponsoren sind bereits ähnlich aktiv wie unsere Schüler:innen geworden und haben auf das vorgesehene Konto eingezahlt. Dafür danken wir allen sehr herzlich!

Falls Sie noch nicht überwiesen haben oder weitere Freunde und Bekannte auf unsere Aktion aufmerksam machen wollen, verweisen Sie gerne auf die Crowdfunding-Seite unserer Schule. Dort gibt es alle Informationen zu unserem Vorhaben sowie den derzeitigen Stand der Spenden, der zum Zeitpunkt dieser Neuigkeit bereits die 10.000 Euro überstiegen hat. Darüber freuen wir uns sehr – doch mit Blick auf unser großes Ziel, ein neues Klettergerüst auf dem Schulhof, hoffen wir auf zahlreiche weitere Einzahlungen.

Helfen Sie mit, teilen Sie die Zahlungsinformationen und erinnern Sie gerne alle, die auf den Sponsorenkarten der Kinder standen, dass unsere Grundschule auf die zugesagten Spenden angewiesen ist, um das Ziel zu erreichen!

Vielen Dank!

Crowdfunding-Seite: https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/gshottenstein-schulhof